Leichtathletik-Förderverein Hessen e. V.


LFH Trainerauszeichnung 2013

Austragungsort der Sportlehrung waren in diesem Jahr die Räumlichkeiten der Gießener Mercedes-Benz-Händler Neils&Kraft. Durch die angenehme Geschäftsatmosphäre des Unternehmens war es gelungen, die ideellen Verkaufsstrategien des Unternehmens in die diesjährige Sportlehrung zu integrieren. Eine Atmosphäre professioneller Fahrzeugpräsentation, gepaart mit Spitzensportehrung, werden wohl bei allen Mitwirkenden in Erinnerung bleiben. In den Kategorien „Trainer des Jahres“, „langjährig erfolgreicher Trainer“ sowie „erfolgreicher Trainer im Nachwuchsbereich“ wurden wieder drei Persönlichkeiten durch den LFH jeweils besonders ausgezeichnet.

Als langjährig erfolgreicher Trainer wurde Harry Arndt, SSC Hanau-Rodenbach gewählt. Für seine erfolgreiche Jugendarbeit wurde Robert Schieferer, MTV Kronberg ausgezeichnet.

Zum Trainer des Jahres 2013 wurde Wolfgang Heinig geehrt. In seiner Trainerkarriere hatte er bereits viele Atheltinnen und Athleten an die internationale Spitze geführt. Thomas Seybold (Geschäftsführer des HLV) überreicht ihm für seine Arbeit ein Präsent. Im Hintergrund der leitende Landestrainer Michael Siegel.

Foto: Henning Goll





GeoFinder - Google Maps JavaScript API Example