Leichtathletik-Gala 2015

Ehrung_2015

Es war angerichtet für die diesjährige HLV-Gala 2015. Die Verantwortlichen des LFH und HLV hatten mit der Ausrichtung der diesjährigen Gala in den Räumlichkeiten des LSBH eine hervorragende Adresse gewählt. Der Rahmen war perfekt geplant, sodass die besten hessischen Leichtathletinnen und -athleten, sowie deren Trainerinnnen und Trainer geehrt werden konnten. Eingerahmt war die Veranstaltung durch einen Empfang und ein abschließendes elegantes Menü. Für die Moderation zeichnete wie in den Veranstaltungen zuvor, Julia Nestle (FFH).

 

Seit 1995 ehrt der Hessische Leichtathletik-Verband seine erfolgreichsten Akteure nun zum 21. Mal zum Saisonausklang; ein wahrer Grund zu feiern.

 

Der Vorsitzende des LFH, Dr. Franz-Josef Kemper, konnte in seiner Begrüßung neben dem Lob und Dank an alle Verantwortlichen, hochrangige Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens sowie viele Spitzensportler willkommen heißen.

 

...lesen Sie hier weiter...