Leichtathletik-Gala 2014

Zur HLV-Gala 2014 hatte der LFH und der HLV in "die gute Stube" der Stadt Wetzlar eingeladen, um die besten Leichtathletinnen und -athleten, sowie deren Trainerinnnen und Trainer zu ehren. Seit 1995 ehrt der Hessische Leichtathletik-Verband seine erfolgreichsten Akteure nun zum 20. Mal zum Saisonausklang; ein wahrer Grund zu feiern. Manfred Wagner sowie Staatssekretär Werner Koch an die Gäste.

Ehrung_2014

Mit der Stadthalle Wetzlar bot Mittelhessen einen idealen äußeren Rahmen für diese traditionelle Ehrung.

 

Der Vorsitzende des LFH, Dr. Franz-Josef Kemper, konnte in seiner Begrüßung neben dem Lob und Dank an alle Verantwortlichen, hochrangige Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens sowie viele Spitzensportler willkommen heißen. Grußworte richteten die HLV-Präsidentin Anja Wolf-Blanke, Wetzlars Bürgermeister und Sportdezernent Manfred Wagner sowie Staatssekretär Werner Koch an die Gäste.

 

...lesen Sie hier weiter...