Interessantes aus der Sitzung des LFH-Vorstandes vom 05. Februar 2018

Bei der Sitzung des Vorstandes am 05.02.2018, stand einmal mehr die Suche nach der zukünftigen Profilierung des Vereins im Mittelpunkt der Diskussionen. Dabei wurden u.a. die sozialen Medien wie Facebook, Twitter, Whats App angedacht. Die Frage der Umsetzung bleibt offen. Ein Punkt war daneben die Suche nach Ansatzpunkten, welche Motivationsfelder es für Sponsoren geben könnte, die Leichtathletik in Hessen zu unterstützen. Wegen der Vielschichtigkeit der Thematik konnte kein finales Ergebnis gefunden werden. Das Thema wird weiter verfolgt werden.

 

Einen größeren Zeitrahmen nahm die Diskussion über Fördermöglichkeiten unserer Top-Nachwuchsathleten ein und wie Athletinnen und Athleten erreicht werden können. Eine Plattform ist sicher die LFH-Internetseite bzw. der Förderantrag (Förderkriterien), als Basis.

 

HP Krings