Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Das Bundesleistungszentrum der Werfer an der Hahnstraße

Das Bundesleistungszentrum der Werfer an der Hahnstraße (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Das Bundesleistungszentrum der Werfer an der Hahnstraße

Gelungene Zeremonie des Hessischen Leichtathletikverbandes (HLV)

 

Am Dienstag, den 24. Juli 2018 verabschiedete der Hessische Leichtathletik-Verband (HLV) in Frankfurt am Main seine Teilnehmer zu den Europameisterschaften in Berlin (6. bis 12. August 2018) und begrüßte gleichzeitig die Rückkehrer von der U18-EM sowie der U20-WM empfangen.

 

Der Einladung des Veranstalters sind Förderer und Trainer der hessischen Leichtathletik gefolgt. Des Vorstand des LFH war durch Dr. Franz Josef Kemper und weitere Vorstandsmitglieder vertreten. Von den sportpolitischen Spitzen hatten der Frankfurter Sportdezernent Markus Frank, Oliver Palme (Referatsleiter im hessischen Innenministerium für Leistungs- und Breitensport), OSP-Leiter Werner Schaefer, Uwe Mäde (Referatsleiter Olympische Leichtathletik des DLV) und Herr Prof. Dr. Heinz Zielinski (Stiftung Sporthilfe Hessen) den Weg zur Verabschiedung. Das HLV-Präsidium war beinahe vollzählig vertreten.

 

 ....lesen Sie hier mehr....

 

HP Krings