Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

HLV und LFH boten ein tolles Ambiente für die diesjährige Sportlergala

HLV und LFH boten ein tolles Ambiente für die diesjährige Sportlergala (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: HLV und LFH boten ein tolles Ambiente für die diesjährige Sportlergala

Spitzen aus Politik und Sport sind der Einaldung gefolgt

 

Es gibt im Leben eines Sportlers sicher schöne Momente, wenn er oder sie in einem Wettkampf erfolgreich war. Dabei kann dahingestellt sein, ob es DM, EM oder ob es andere Wettkämpfe sind, die Emotionen sind ähnlich. Dieses Gefühl des persönlichen Erfolges und der Anerkennung der Leistung der hessischen Leichtathleten haben die Organisatoren versucht, bei der diesjährigen Sportlergala 2018 in einem schönen Ambiente zu würdigen.

 

Dabei ist es einmal mehr gelungen, aus einem Mehrzweckraum in den Räumen des LSBH in Frankfurt, einen atraktiven Rahmen zu schaffen, um die Saison 2018 in einem passenden Umfeld abzuschließen.

 

Die Veranstaltung in der Sportschule Frankfurt des Landessportbunds Hessen begann mit einem Video, das die Highlights im zurückliegenden Wettkampfjahr emotional dokumentierte, es folgte die Begrüßung von HLV-Präsidentin Anja Wolf-Blanke und Franz-Josef Kemper, dem Vorsitzenden des Leichtathletik-Fördervereins Hessen. Zu den Ehrengästen, die die Gäste ebenfalls begrüßten, gehörten lsb h-Präsident Rolf Müller, Jens-Uwe Münker (Abteilungsleiter Sport im hessischen Innenministerium) sowie Heinz Zielinski, Vorstandsvorsitzender der Stiftung Sporthilfe Hessen. Die Moderation oblag Julia Nestle und Chantal Buschung, zwei charmanten Damen mit Fachwissen. Und so kam ein festlicher Abend entspannt in Schwung.

 

..lesen Sie hier weiter...

 

HP Krings