Leichtathletik-Förderverein Hessen e. V.


Leichtathletik-Gala 2014

Zur HLV-Gala 2014 hatte der LFH und der HLV in "die gute Stube" der Stadt Wetzlar eingeladen, um die besten Leichtathletinnen und -athleten, sowie deren Trainerinnnen und Trainer zu ehren. Seit 1995 ehrt der Hessische Leichtathletik-Verband seine erfolgreichsten Akteure nun zum 20. Mal zum Saisonausklang; ein wahrer Grund zu feiern. Manfred Wagner sowie Staatssekretär Werner Koch an die Gäste.

Mit der Stadthalle Wetzlar bot Mittelhessen einen idealen äußeren Rahmen für diese traditionelle Ehrung.

Der Vorsitzende des LFH, Dr. Franz-Josef Kemper, konnte in seiner Begrüßung neben dem Lob und Dank an alle Verantwortlichen, hochrangige Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens sowie viele Spitzensportler willkommen heißen. Grußworte richteten die HLV-Präsidentin Anja Wolf-Blanke, Wetzlars Bürgermeister und Sportdezernent Manfred Wagner sowie Staatssekretär Werner Koch an die Gäste.

...lesen Sie hier weiter...

http://www.hlv.de






GeoFinder - Google Maps JavaScript API Example